Der Sommer war schön, wir haben die Wärme sehr genossen. Die langen Tage haben uns gutgetan. Körper und Seele konnten Energie tanken. Doch dieses Jahr war der Übergang von der warmen Jahreszeit in den Herbst schnell und heftig. Das war eine richtige Herausforderung für unser Immunsystem. Viele haben schon die erste Erkältung oder gar Grippe hinter sich.
Nicht nur unser Körper muss ich auf die kalte Jahreszeit einstellen. Für unsere Seele ist das auch eine Herausforderung. Manche Menschen empfinden den Übergang in die dunklere Jahreszeit als bedrückend.
Gut gewappnet in die kältere Jahreszeit starten!
Eine reinigende Entschlackungskur, auch Ausleitungskur genannt, bereitet uns gut auf die kommende kalte Jahreszeit vor.
Der Prozess des Ausleitens stärkt die natürlichen Entgiftungsorgane Leber, Nieren, Lymphsystem und Haut. Verschiedene Therapien und Verfahren wirken dabei unterstützend. Dazu gehören zum Beispiel Ernährung, Bewegung, Saunabesuche, Massagen und die Verwendung von Heilpflanzen, die sogenannte Pflanzenheilkunde bzw. Phytotherapie.
Die Methode des Ausleitens ist nicht wissenschaftlich anerkannt. Meine eigene Erfahrung und die positiven Rückmeldungen von Patienten zeigen aber, dass man sich nach einiger Zeit des Entschlackens wohler und energiereicher fühlt.
Es ist sehr wichtig, die Ausleitung unter fachkundlicher Beratung zu beginnen, um die besten Methoden und Anwendungen für Sie zu finden.
Sie würden gerne eine Herbstkur machen, sind aber noch unsicher, ob diese Art der Körperreinigung für Sie geeignet ist? Dann buchen Sie ein kostenloses 15-minütiges Telefongespräch, um sich umfassend zu informieren.